OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

Diskutiere OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das Office-Design plötzlich von "dunkelgrau" auf "bunt". Über folgenden Pfad habe ich die bisherige Einstellung "dunkelgrau" erneut eingerichtet und gespeichert:

Datei>>Option>>Allgemein>>MS Office personalisieren>>Office-Design "dunkelgrau">>OK (gespeichert)

Das Problem: nach Beenden von Outlook wechselt nach einem erneuten Start der Anwendung das Office-Design wieder von "dunkelgrau" auf "bunt". Outlook speichert die Voreinstellung "dunkelgrau" nicht dauerhaft ab. (Info/Check: Betriebssystem WINDOWS 10 läuft ohne Probleme und virenfrei auf neustem Qualitäts- und Sicherheitsupdate VERSION 1709 / Update am 21.10.2017).

Was ist zu tun, damit Outlook meine Personalisierung dauerhaft speichert und nicht bei jedem Anwendungsbeginn beliebig ändert?

Danke für Hilfe/Tipps/Support bereits im Voraus!
 
Thema:

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 - Ähnliche Themen

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016: Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt...
Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter Hallo, leider habe ich auch bei dieser...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Outlook 2016 stürzt während der S/MIME Konfiguration im Trust Center ab.: Hallo Zusammen, ich habe soeben ein Office 2016 Pro neu auf einem PC mit Windows 10 Pro (1709) installiert. Keine Migration, alle o.g...
Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Sy: Hallo, das Outlook 2016 bei mir hat Probleme mit dem AOL.com-Konto (Windows 10, 64 bit, Office 2016 mit Outlook 2016, ebenfalls 64 bit). Seit dem...
Oben