Office-Design ändert sich ständig

Diskutiere Office-Design ändert sich ständig im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Leute, alle 3 Tage muss ich das Office-Design (Outlook > Datei > Optionen > Allgemein > Office Design) von weiß auf Schwarz ändern. Es...
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
35
Version
10.0.10586
Servus Leute,

alle 3 Tage muss ich das Office-Design (Outlook > Datei > Optionen > Allgemein > Office Design) von weiß auf Schwarz ändern.

Es ändert sich ständig selber. Kann man das irgendwie dauerhaft fixieren?
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das ist weil ich 3 verschiedene Mail Clients bediene...

LG Dominik
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
35
Version
10.0.10586
Danke für den super Hinweis!

Aber: hab alle Befehle ausgeführt. eSiehe unten. Er findet das Update KB3114409 nicht.

" Windows-Taste+R drücken
"Ausführen"-Dialogfeld mit einer Eingabezeile erscheint. Nun folgenden Text eingeben und OK drücken: appwiz.cpl
Systemsteuerung mit "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" in der Adresszeile öffnet sich. Nun in der linken Spalte auf "Installierte Updates anzeigen" klicken.
Anschließend abwarten bis alle installierten Updates ermittelt worden sind und oben rechts in das Suchfeld folgenden Text eingeben: KB3114409
In der Suchliste sollte nun das problematische Update angezeigt werden. Anklicken und deinstallieren."

Vielleicht ein anderes Update?
Danke
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht solltest Du das genutzte Office auch mal nennen!

Office (365) 2016 hatte heute zumindest schon mal ein Update, das es auf 1709 (Build 8528.2139) angehoben hat.
 
Thema:

Office-Design ändert sich ständig

Sucheingaben

outlook 2016 design ändert sich zu weiss

,

Outlook 2016 wechselt spalten von alleine

Office-Design ändert sich ständig - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

    Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016...
  • Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

    Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch...
  • Design ändern bei Office 365

    Design ändern bei Office 365: Moin zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer...
  • Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

    Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt...
  • Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in...
  • Ähnliche Themen

    Oben