Office deinstalliert statt repariert

Diskutiere Office deinstalliert statt repariert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo lieber Microsoft Support, Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo lieber Microsoft Support,
Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier recherchiert wie ich dieses Problem beheben kann. Darauf hin habe ich eine Datei herunter geladen die Office "reparieren" sollte, jedoch hat sie es deinstalliert. (o15-ctrremove) Als ich dann auf "How to reinstall" geklickt habe hatte ich nur die Möglichkeit es zu kaufen, da ich die Lizenz nicht mit meinem Konto gekauft hatte.

Kann ich Office nun irgendwie reinstallieren? Denn nun geht garnichts mehr.

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Office deinstalliert statt repariert

Office deinstalliert statt repariert - Ähnliche Themen

Office 365 - Error Code 30094-1011 (0): Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben