office deinstallieren

Diskutiere office deinstallieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet (access war noch draufgeblieben). Auch damit ist es nicht möglich, die Deinstallation auszuführen - es bricht zwischendrin ab und sagt, dass es leider so nicht weiter geht? (Keine konkrete Fehlermeldung)

Wie kriege ich meinen Rechner richtig sauber?

LG

#
schau mal hier: office deinstallieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office deinstallieren

office deinstallieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010-Deinstallationstool "SetupProd_OffScrub" wird von W10 blockiert: Hallo, auf meinem W10 PC will ich mein Office 2010 mit dem Deinstallationstool "SetupProd_OffScrub" vollständig deinstallieren. Nach dem Klicken...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Umstieg von MS Office 2013 Professional Plus auf Office 365 Home: Hallo, ich möchte von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home wechseln. Dazu 3 Fragen: 1. Soll ich MS Office 2016...
Oben