office deinstallieren

Diskutiere office deinstallieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet (access war noch draufgeblieben). Auch damit ist es nicht möglich, die Deinstallation auszuführen - es bricht zwischendrin ab und sagt, dass es leider so nicht weiter geht? (Keine konkrete Fehlermeldung)

Wie kriege ich meinen Rechner richtig sauber?

LG
 
#
schau mal hier: office deinstallieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office deinstallieren

office deinstallieren - Ähnliche Themen

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Microsoft 365 Single-Anfrage: Guten Abend! Das gleiche Problem ist auch auf meinem Rechner. Vormittags ging noch alles, ab 18.00 h nix mehr. Ich habe alles deiinstalliert und...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt (liefen aber zuvor alle problemlos). Dabei habe ich...
Oben