office dateien löschen

Diskutiere office dateien löschen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version. um das...
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
Hi,

ich habe folgendes Anliegen..

ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version.

um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen

habe ich auch getan. Nun hat es aber kein SPrachpaket heruntergeladen, sondern gleich das komplette

Office ( in deutsch, versteht sich )

Jetzt hatte ich Office 2x installiert, 1x en-us und 1x de-de

Dementsprechend habe ich (schlau wie ich bin :D) die en Version deinstalliert, ganz normal über die Systemsteuerung

..ist auch aktiviert, alles kein Problem
allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass diese komplette Geschichte fast 20Gb Speicher verbraucht
meine Frage ist , gibt es eine Möglchkeit, diese überflüssigen Dateien welche anscheinend noch existieren, zu löschen,
ohne dafür jede einzelne Datei manuell heraussuchen zu müssen
denn das ist sehr umständlich und zeitraubend ?

Freue mich über eure Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
naja, was heißt ewigws gefrikel ?

Du hast schon recht, ich habe diese Konstellation auch wieder deinstalliert

Trotzdem frage ich mich, warum das SPrachpaket mir plötzlich ein komplettes Office 2016 Pro Plus herunterlädt
ich meine wofür gibt es Sprachpakete ??

zugegeben, ich hätte den Key dafür (u den entsprechenden Link ) auf der deutschen Seite der Platform kaufen sollen
(will jetzt nicht sagen, welche. hat aber ein buntes Logo)
ein deutschen Download hatte der Händler nicht und anscheinend gibt es diese nicht zum freien Download
auch etwas seltsam ?!
da es eine Retail Version ist ,kann man nicht einfach auf die Herstellerseite gehen und sich mit dem microsoft Account einloggen,
wie das eigentlich der usus ist

Etwas verzwackt das Ganze, auf gut deutsch, blöd gelaufen, aber naja was soll man machen
Aus Schaden wird man klug, heisst es ja so schön

Gruß Daniel

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na ja,
der Trick an sich wäre keine ProPlus zu kaufen.
Die kann Dir jederzeit im die Ohren fliegen.
Der günstigste Preis hat da schon seinen Grund.

Home& Office, Pro, Standard...... wäre es gewesen.

Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Ja, so ist es wahrscheinlich..

Thema:

office dateien löschen

office dateien löschen - Ähnliche Themen

• PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"

PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community, arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern"...
  • Office 365 speichert keine Dateien

Office 365 speichert keine Dateien: Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst. Abgesicherter Modus...
  • Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt

Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt: Hallo @all, weiß jemand dazu Hilfe: Symptom: Excel (Office 2016) mega langsam. gestern morgen erstmalige Fehlermeldung: der Zwischenspeicher...
  • Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die...
  • Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten

Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten: Moin, nach einem Windows Update vor wenigen Tagen schien mein Office 2019 Professional Plus verschwunden. Ich hatte keine Menükacheln mehr und...