Office Code Eingabe fehlgeschlagen

Diskutiere Office Code Eingabe fehlgeschlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe vor einigen Jahren das Office 2010 Professional Plus erworben und habe den Key vor mir liegen. Des weiteren habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits, ich habe vor einigen Jahren das Office 2010 Professional Plus erworben und habe den Key vor mir liegen.

Des weiteren habe ich mir im Handykistl ein HP Notebook gekauft mit Windows 10. Der Inhaber hat mir auf das Notebook Office 2007 Enterprice draufgespielt.

Als ich gestern meine Email Konten Imap anlegen wollte, konnte das Programm eine Verbindung zum Ausgangsserver herstellen. Ich habe manuel unter erweiterte Einstellungen alles korrekt eingegeben imap.gmx.net und mail.gmx.net und d Zahlen 993 und 587.

Fehler bei der allgemeinen Authentifizierung. Keine der Authentifizierungsmethoden, die vom imap-server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt?

Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 Authentication required.

Daraufhin habe ich das Programm deistalliert. Nun ist es weg - da der Verkäufer mir es raufgespielt hat.

Nun habe ich ja immer noch den Produkt Key für das Office 2010 Professional Plus.

Ich hatte das Programm zuletzt in Verwendung auf meinem Windows Tablet Toshiba Encore WT8-A-102. Das Tablet benutze ich aber nicht und benötige auf dem auch das Office nicht mehr.

In 2014 hatte ich schon einmal den Support gesprochen und darauf eine Installations Exe erhalten und damit mein Programm aktiviert.

Jetzt wollte ich durch Anmelden in meinem Mikrosoftkonto den Produktkey eingeben und erhalte folgende Mitteilung:

Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel scheint für eine Software zu gelten, die durch ein Enterprise Agreement lizenziert ist. Optionen für die Softwarewiederherstellung erhalten Sie unter Home Use Program.

Und ab jetzt stehe ich auf dem Schlauch und bin ratlos. Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Office Code Eingabe fehlgeschlagen

Office Code Eingabe fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Download von Office 2010 home and student: Hi, meine Windows installation hat sich leider aufgehangen, sodass ich das Windows auf den Ausgangszustand zurücksetzen musste. Jetzt sind alle...
Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das...
Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert: Hallo, ja ich weiss, dass dies nicht gerade ein ungewöhnliches Problem ist, aber wenn es einen trifft und es trotz intensiver Recherche nicht...
Oben