Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Diskutiere Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt "OneDrive Business erforderlich. Onedrive Business ist nur auf einem PC zu installieren"

Die App Onedrive Business habe ich auf dem Mac aber es tut sich dennoch nichts. Was kann ich nun tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause (30 Minuten) bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr...
  • Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7...
  • Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, seit heute morgen kann ich die Outlook.app meines Office 365 Business Premium Paketes nicht mehr öffnen. Im Finder ist diese mit...
  • Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner...
  • Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 Business

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 Business: Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 nicht aktivieren. Auch nach dem Login bei Office 365...