Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Diskutiere Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt "OneDrive Business erforderlich. Onedrive Business ist nur auf einem PC zu installieren"

Die App Onedrive Business habe ich auf dem Mac aber es tut sich dennoch nichts. Was kann ich nun tun?
 
Thema:

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die...
Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine...
Oben