Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd

Diskutiere Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Wechsel von einem Windows PC auf ein Apple Macbook habe ich folgendes Problem:
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ist die Meldung die aufkommt wenn ich versuche meine Uni Lizenz für Word herunterladen zu benutzen. Ich bitte Sie um Hilfe, wie kann ich mir Word herunterladen?

Liebe Grüße
 
Thema:

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werd - Ähnliche Themen

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Oben