Office auf Mac

Diskutiere Office auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich ansehen. Ich wollte die dann neu installieren, dann sagt mein accounts mir dass die Software nur für PCs geladen werden kann. Ich aber habe ein Macbook.

Können sie mir sagen, was ich tun muss, damit di eDesktopp apps wieder funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen TJ
 
#
schau mal hier: Office auf Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office auf Mac

Office auf Mac - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren...
Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren...
Oben