Office auch als Download verfügbar?

Diskutiere Office auch als Download verfügbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn möglich Office 365 auch als Download irgendwo zu erhalten, oder ist die Benutzung ausschließlich online?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office auch als Download verfügbar?

Office auch als Download verfügbar? - Ähnliche Themen

• Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
  • Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist

Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist: Hallo Gemeinde, ich hoffe, man kann mir auch hier wegen Office XP weiterhelfen Nach Neuinstallation von Office XP und WIN10 ist der obere...
  • Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account...
  • Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...