Office auch als Download verfügbar?

Diskutiere Office auch als Download verfügbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn möglich Office 365 auch als Download irgendwo zu erhalten, oder ist die Benutzung ausschließlich online?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office auch als Download verfügbar?

Office auch als Download verfügbar? - Ähnliche Themen

• Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung: Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt...
  • Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An...
  • upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich...
  • Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen

Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen: Hallo zusammen, Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver (Windows Server 2019) eine 64-bit Variante von Office...
  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...