Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Diskutiere Office Apps lassen sich über android nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen.
Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote angehalten“.
Nach Deinstallieren und Neuinstallieren der App und Neustart des Gerätes besteht dasselbe Problem nach wie vor.

Ist diese Problem bekannt?

Dankeschön
 
Thema:

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen - Ähnliche Themen

OneDrive wird nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren. Nachdem ich mir Office 365 aktiviert habe, kann ich keinerlei neue Arbeitsmappen in Excel, Word, etc. öffnen. Es...
Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1: ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die...
Oben