Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Diskutiere Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert.

Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten Android Smartphone Office Apps mit dem gleichen MS-Konto (wo ich eben auch Office 365 gekauft habe) installieren? Oder ist das Linzenzmäßig schon nicht mehr erlaubt?

Vielen Dank für die Auskunft. :)
 
Thema:

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Oben