Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Diskutiere Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert.

Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten Android Smartphone Office Apps mit dem gleichen MS-Konto (wo ich eben auch Office 365 gekauft habe) installieren? Oder ist das Linzenzmäßig schon nicht mehr erlaubt?

Vielen Dank für die Auskunft. :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) - Ähnliche Themen

• Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner...
  • Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal...
  • Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...