Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Diskutiere Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet. Wenn die Anwendungen mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam.
Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet.
Wenn die Anwendungen mal offen sind, gibt es keinen Grund zu klagen.

Ich hatte im April das Problem schon einmal. Damals hat eine Neuinstallation Besserung gebracht.
Am schlimmsten ist Powerpoint, dann Outlook und Word geht einigermaßen ?????

Es handelt sich übrigens um Office 365 auf Windows 10.
Alle Updates wurden gemacht.

Bitte dringend um Hilfe - das nervt nämlich echt,

Thema:

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam - Ähnliche Themen

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation: Hallo, Word, Outlook und Powerpoint starten auf einem iMac mit OS 10.14.6 extrem langsam, es dauert fast zwei Minuten. Problem besteht trotz...
Microsoft 365, Word: Seit der Installation von Windows 10 2004 mit anschließender Re-Installation von Office 365 ist das Schreiben von Texten extrem langsam...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die...
Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler Installation Office app starts installation Home & Student at the sa: Hallo, seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket. Bis 27...
Oben