Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Diskutiere Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte (6)." Auch im abgesicherten Modus lässt sich Word nicht öffnen.

Nun habe ich versucht andere office-Anwendungen zu öffnen, aber es kommen andere, seltsame Meldungen. Publisher etwa kann ich öffnen, dann wird mir aber gesagt, ich hätte keine Lizenz, was nicht stimmt, ich habe selbige erst vor 7 Monaten erworben, Powerpoint kann ich nur im Browser öffnen. Was tun?

Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich dringend, ich muss in wenigen Tagen mit nem Projekt fertig werden.

Thema:

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Word funktioniert nicht richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Office 2019 Home & Student Probleme mit Word: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Microsoft Home & Student gekauft (eine Dauerlizenz).Inbegriffen sind Word, PowerPoint und Excel. Ich wollte...
Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert": Hallo Microsoft-Team, ich habe Office 365 Family erworben. Wenn ich versuche eine Office App lokal zu öffnen, öffnet sich der...
Oben