Office-Anwendungen funktionieren nicht

Diskutiere Office-Anwendungen funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute bekomme ich bei allen Office-Anwendungen folgende Mitteilung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute bekomme ich bei allen Office-Anwendungen folgende Mitteilung:

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (oder auch Word oder Outlook), weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?". Es gibt dann drei Auswahlmöglichkeiten: Jetzt reparieren; Hilfe; Schließen.

Die Taste reparieren führt genauso wie die anderen nicht zum Erfolg.

Was kann ich tun?

Thema:

Office-Anwendungen funktionieren nicht

Office-Anwendungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Outlook: Seit dem update per 01.09.20 kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint ein Fenster mit folgender Mitteilung. Leider verhindert ein Fehler...
Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...
Office 365 Home: Beim Versuch Outlook oder Excel oder Word oder Power Point zu öffnen kommt z.B. folgende Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet...
Oben