Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Diskutiere Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem...
  • Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem Microsoft Konto. Aber ich hab doch schon eine Lizens bekommen? Was kann man tun?? Hat sich auch schonmal jemand erwas über Estarta Computer gedownloadet und was hat was habt ihr gemacht ?

Thema:

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? - Ähnliche Themen

Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Oben