Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Diskutiere Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem Microsoft Konto. Aber ich hab doch schon eine Lizens bekommen? Was kann man tun?? Hat sich auch schonmal jemand erwas über Estarta Computer gedownloadet und was hat was habt ihr gemacht ?

Thema:

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? - Ähnliche Themen

Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln: Hallo, als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Oben