Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen.

Diskutiere Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren. Bei der Anmeldung über ein bestehendes Konto kommt folgende Fehlermeldung:

Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

Woran liegt das?

Danke und viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen.

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. - Ähnliche Themen

• wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn...
  • Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner...
  • Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich kann mich bei meinem Office-Konto, z.B. bei Word, nicht mehr anmelden. Wenn die Aufforderung kommt und ich die Adresse eingeben...
  • Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen.

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. : Hallo, mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren...