office aktivierung mit key

Diskutiere office aktivierung mit key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key...
  • office aktivierung mit key Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden,
das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich werde weitergeleitet
um ein neues Office zu erwerben. häte ich vor dem "plattmachen " etwas beachten müssen? sichern oder so? nun, ich in kein experte, möchte einfach das Office wieder haben. vielen dank

Thema:

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben...
office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
Oben