Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Diskutiere Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr. Microsoft macht momentan nicht gerade Werbung für sich;-)

Momentanes Problem:
Bei der Aktivierung einer neuen Office Lizenz erhalte ich die Meldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.


Mein Vorgehen (mache ich schon seit Jahren so):

1. Neuen Microsoft Account einrichten
2. Anmelden unter: https://www.office.com/myaccount
3. Neuen Product-Key eingeben
4. Office herunterladen und installieren

Jetzt erhalte ich bei der Eingabe des Product-Keys die oben erwähnte Fehlermeldung.
 
Thema:

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) - Ähnliche Themen

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so...
Office Aktivierung-Anfrage: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch...
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als...
Oben