Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Diskutiere Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr. Microsoft macht momentan nicht gerade Werbung für sich;-)

Momentanes Problem:
Bei der Aktivierung einer neuen Office Lizenz erhalte ich die Meldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.


Mein Vorgehen (mache ich schon seit Jahren so):

1. Neuen Microsoft Account einrichten
2. Anmelden unter: https://www.office.com/myaccount
3. Neuen Product-Key eingeben
4. Office herunterladen und installieren

Jetzt erhalte ich bei der Eingabe des Product-Keys die oben erwähnte Fehlermeldung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht

    Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun...
  • Aktivierung für Office 365 ProPlus for students auf Mac funktioniert nicht

    Aktivierung für Office 365 ProPlus for students auf Mac funktioniert nicht: Ich nutze Office 365 ProPlus for students. Nach Erneuerung der Aktivierung durch die Hochschule funktioniert nun die Aktivierung nicht mehr...
  • Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für...
  • Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht

    Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für...
  • Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht

    Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben