Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Diskutiere Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr. Microsoft macht momentan nicht gerade Werbung für sich;-)

Momentanes Problem:
Bei der Aktivierung einer neuen Office Lizenz erhalte ich die Meldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Mein Vorgehen (mache ich schon seit Jahren so):

1. Neuen Microsoft Account einrichten
2. Anmelden unter: https://www.office.com/myaccount
3. Neuen Product-Key eingeben
4. Office herunterladen und installieren

Jetzt erhalte ich bei der Eingabe des Product-Keys die oben erwähnte Fehlermeldung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) - Ähnliche Themen

• Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert): Obwohl ich den Virenscanner (Kaspersky Total Security) vollständig (also incl. kavremover) deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365...
  • Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen (Excel, Word und Powerpoint) geladen und installiert. Leider kann ich die...
  • Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch...