M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt
Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht alles in Ordnung war (schließlich werden die Lizenzen gar nicht einzeln verkauft), wollte ich auf Office 365 home wechseln. Leider funktioniert das nicht
Ich bin zwar mit dem richtigen Konto verbunden, aber wenn ich auf "Lizenz ändern" klicke, meldet Office nur, dass keine andere Lizenz gefunden worden sei.
Ich habe mich schon an- und abgemeldet, Office schon komplett deinstalliert, im Kundencenter abgemeldet und nach reboot wieder installiert und registriert... es hilft nix: Ich habe immer noch die 2016 Version von Office
Wie komme ich jetzt weg von dem... fragwürdigen Key und zu der Lizenz, die ich brav teuer direkt bei Microsoft bezahlt habe?
ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt

Ich habe mich schon an- und abgemeldet, Office schon komplett deinstalliert, im Kundencenter abgemeldet und nach reboot wieder installiert und registriert... es hilft nix: Ich habe immer noch die 2016 Version von Office

Wie komme ich jetzt weg von dem... fragwürdigen Key und zu der Lizenz, die ich brav teuer direkt bei Microsoft bezahlt habe?