Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Diskutiere Office aktiviert sich immer auf falsche Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht alles in Ordnung war (schließlich werden die Lizenzen gar nicht einzeln verkauft), wollte ich auf Office 365 home wechseln. Leider funktioniert das nicht :( Ich bin zwar mit dem richtigen Konto verbunden, aber wenn ich auf "Lizenz ändern" klicke, meldet Office nur, dass keine andere Lizenz gefunden worden sei.

Ich habe mich schon an- und abgemeldet, Office schon komplett deinstalliert, im Kundencenter abgemeldet und nach reboot wieder installiert und registriert... es hilft nix: Ich habe immer noch die 2016 Version von Office :(

Wie komme ich jetzt weg von dem... fragwürdigen Key und zu der Lizenz, die ich brav teuer direkt bei Microsoft bezahlt habe?
 
Thema:

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version - Ähnliche Themen

Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 (über die Micorsoftseiten) noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und...
Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 (über die Micorsoftseiten) noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und...
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...

Sucheingaben

office365 installiert falsche version

Oben