Office aktivieren

Diskutiere Office aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr lieben,ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich in ,,Word" rein möchte steht da das ich Office aktivieren muss. Siehe Bild 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,ich habe ein kleines Problem
und zwar wenn ich in ,,Word" rein möchte steht da das ich Office aktivieren muss.
Siehe Bild 1.


Und wenn ich mich dann eingeloggt hab steht das hier da:
Siehe bild 2.


ich habe auch schon einiges verucht, ich habe mir jetzt schon 3 Kontos erstellt und es geht mit allen 3 nicht.
und bevor ich mich nicht angemeldet hab komme ich nicht in Word rein.
Bitte helft mir. Danke schon mal in vorraus.
 
#
schau mal hier: Office aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office aktivieren

Office aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Aktivieren von office 365 pro plus: Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter...
Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt...
Oben