Office aktivieren

Diskutiere Office aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als Fehlermeldung erhalte ich den Hinweis, dass der Key zwar gültig ist aber mit einem anderen Outlook-Konto aktiviert wurde. Was kann ich machen um unter meinem Windowskonto die Sw zu aktivieren? Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office aktivieren

Office aktivieren - Ähnliche Themen

• Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
  • Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
  • wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen (aber bereits gestoppt). Nun habe ich eine Einladung per...
  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...