Office aktivieren

Diskutiere Office aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als...
  • Office aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als Fehlermeldung erhalte ich den Hinweis, dass der Key zwar gültig ist aber mit einem anderen Outlook-Konto aktiviert wurde. Was kann ich machen um unter meinem Windowskonto die Sw zu aktivieren? Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Office aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office aktivieren

Office aktivieren - Ähnliche Themen

PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben