Office aktivieren

Diskutiere Office aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen. Habe einen Rechner incl Office 2013 Home gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung der Sw muss der Produkt-Key eingegeben werden. Als Fehlermeldung erhalte ich den Hinweis, dass der Key zwar gültig ist aber mit einem anderen Outlook-Konto aktiviert wurde. Was kann ich machen um unter meinem Windowskonto die Sw zu aktivieren? Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Office aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office aktivieren

Office aktivieren - Ähnliche Themen

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben