Office aktivieren nicht möglich

Diskutiere Office aktivieren nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner E-Mail-Adresse kein Office-Konto zugeordnet habe.
Jetzt kann ich mich aber mit genau diesen Daten bei Microsoft anmelden, um meine Daten zu verwalten.
Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss, wie gehe ich mit diesem Problem um?
Danke schon mal vorweg
 
Thema:

Office aktivieren nicht möglich

Office aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich: Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy...
soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail: soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail
Oben