Office abo stoppen

Diskutiere Office abo stoppen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme dann aber die Meldung, dass die Gebühren schon bezahlt wurden. Wie kann ich nun mein Geld zurück bekommen und das Abo stoppen?





Mfg

Vanessa
 
#
schau mal hier: Office abo stoppen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office abo stoppen

Office abo stoppen - Ähnliche Themen

Abonniert nach Testversion: Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich...
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft (Office) 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit...
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Oben