Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe OneDrive auf 1 TB erhöht. Soll jetzt Office 365 installieren. Habe mit Computer Office 2016 gekauft. Was soll ich tun. Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe OneDrive auf 1 TB erhöht. Soll jetzt Office 365 installieren. Habe mit Computer Office 2016 gekauft. Was soll ich tun. Office 365 installieren. Wenn ja, zuerst Office 2016 deinstallieren. Gehen meine Einstellungen verloren, bleiben meine Dateien erhalten? Bin nicht so versiert, darum bitte möglichst genaue Erklärung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

• Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos

Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann...
  • Umstellung auf Office 365 Business Premium

Umstellung auf Office 365 Business Premium: Drei Kunden von mir wünschen eine (mäßig intensive) gemeinsame Bearbeitung von Office-Dateien mit der gleichen Office-Version. Die Kunden setzen...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1...
  • Scannen mit Office 365

Scannen mit Office 365: Egal welches Programm von Office 365 - scannen geht nicht. Wie kann man weiterhin scannen, damit man nicht immer noch alte oder andere Programme...