Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen.
Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt aber immer der Hinweis, dass mein Account nicht gültig sei.
Muss ich mir doch das Produkt kaufen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird...
  • Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
  • office 365 home beta auf neuem Rechner nutzen

office 365 home beta auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
  • Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @UNI-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de...
  • nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat...