Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein PC, ein Notebook und ein Windows Phone. Alles mit Windows 10 und der selben Microsoft Kennung. 1- Wenn ich Windows 365 HOME...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze ein PC, ein Notebook und ein Windows Phone. Alles mit Windows 10 und der selben Microsoft Kennung.

1- Wenn ich Windows 365 HOME kaufe lässt sich das auf alle 3 Geräte installieren? (es steht da: bis zu 5 Benutzer)

2- muss ich Office 2010 vorher löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

• Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung

Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung: Hallo, ich Administrator an einer Schule und verwalte die Benutzerkonto unserer Kollegen. Nun musste ich feststellen, dass der Administrator...
  • Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht (automatisch) für einen zu verschiebenden Termin...
  • Office 365-Mail Bestätigung

Office 365-Mail Bestätigung: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten...
  • Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür...