Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine Firma 2 Lizenzen gekauft, wo trage ich den 2. Benutzer ein?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe für meine Firma 2 Lizenzen gekauft, wo trage ich den 2. Benutzer ein?

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert...
Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln: Hallo zusammen, Ich betreue über mein Microsoft 365 mehre Domänen mit Exchane Online Plan. Darunter auch eine Kinderkrippe als öffentlicher...
Microsoft 365 Business Standard: Kreditkartenzahlung: Hallo, ich habe mir Microsoft Office 365 business standard gekauft und ich musste bei der Konfiguration leider feststellen, dass bei Zahlung nur...
Oben