Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe Office 365 geteilt. Nach Annahme durch den Empfänger erfolgte die Installation und der erste Probebetrieb. Beim erneuten einschalten vom...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe Office 365 geteilt. Nach Annahme durch den Empfänger erfolgte die Installation und der erste Probebetrieb.
Beim erneuten einschalten vom Laptop erfolgte der Totalabsturz mit Wiederherstellung vor der Annahme.
Kann ich Office erneut mit dem Empfänger teilen?
 
#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation...
Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich...
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte (Mac)...
Office 2019ist installiert und Office365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich...
Office 2019 Professional Plus - wurde nach Online Reparatur Office 365: Nachdem sich Outlook 2019 nicht mehr starten ließ, habe ich eine Online-Reparatur des Produktes vorgenommen, mit dem Ergebnis, daß ich am Ende...
Oben