Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien...
  • Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien.

Wenn nicht automatisch, wie muss ich vorsorgen?

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Office vs. S-Modus: Hallo. In der Tat frage ich für eine Bekannte. Auf einem Laptop mit aktivem S-Modus, welcher auch aktiv sein soll, müßte Office installiert...
Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Oben