Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien.

Wenn nicht automatisch, wie muss ich vorsorgen?
 
#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family...
office 365: ich hatte vorher office 2010. Junkmails habe ich höchstens 2.3. täglich erhalten. office 365 habe ich nur mit einem hotmailkonto verbunden, hier...
Oben