Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ein Kollege von mir Mails erhält werden Signaturen von Sendern nicht angezeigt. Denke das es sich um HTML Signaturen incl. Bildern...
  • Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ein Kollege von mir Mails erhält werden Signaturen von Sendern nicht angezeigt.
Denke das es sich um HTML Signaturen incl. Bildern handelt.
Bei allen anderen von uns werden die aber richtig angezeigt.

An welchen Einstellungen muss er da schrauben?

LG
KIM

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Software-Update für win-10-forum.de (09.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Office 365: Hallo, wenn ein Kollege von mir Mails erhält werden Signaturen von Sendern nicht angezeigt. Denke das es sich um HTML Signaturen incl. Bildern...
Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt: Hallo liebe Experten, wir haben kürzlich in der Firma neue Mail-Signaturen eingeführt, die nun alle Mitarbeiter verwenden. Die Signaturen...
Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. (So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365...
Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles...
Oben