Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn und ich haben ein gemeinsames Office 365. Eigner ist mein Sohn mit seiner E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Morgen,
ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn und ich haben ein gemeinsames Office 365. Eigner ist mein Sohn mit seiner E-Mail Adresse.
Ich habe eine eigene E-Mail Adresse mit der ich mich auch bei Microsoft anmelde.
Leider hat sich nun beim aktivieren ein Fehler eingeschlichen und zwar kommt nun immer mein E-Mail Adresse und ich kann das Office 365 nicht mehr aktivieren.
Ich bitte um Hilfe
MfG
j.W.
 
#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail): Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop ( Outlook ) Office Konto drücke Steht...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben