Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Microsoftoffice 365 über ein Familienmitglied. Dieses hat vor ein paar Tagen...
  • Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Microsoftoffice 365 über ein Familienmitglied.
Dieses hat vor ein paar Tagen das Abo verlängert. Bei Ihm läuft alles wie vorher.
Nun kommt bei mir jedes Mal beim öffnen eines Office-Programmes folgende zwei Meldungen:

Bitte um Hilfe, besten Dank im voraus.

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Microsoft Office 365: Ich habe mein Abo für office 365 verlängert, dies wird auch angezeigt. Wenn ich aber nun Word öffne kommt eine Meldung mit Abo abgelaufen.
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft...
Oben