Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mein Vertrag Kündigen der nirgend wo in mein Konto steht (vor 2016) Es wird aber Jährlich 69.00 Euro abgebucht ?????
  • Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich mein Vertrag Kündigen der nirgend wo in mein Konto steht (vor 2016)
Es wird aber Jährlich 69.00 Euro abgebucht ?????

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Abonniert nach Testversion: Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich...
MS Office 365 Family für 27 Monate: Für alle, die Interesse daran haben. Aktuell gibt es bei Amazon die MS Office 365 Family Edition für 27 Monate für 99 Euro zu kaufen.
PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen...
Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Oben