M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich habe Probleme mit dem Start von Office365
Ich habe eine Office Jahres-Abo. Ein entsprechendes Konto ist eingerichtet und zeigt auch ordnungsgemäß die Aboinformationen an.
Von dort habe ich die Installation von Office durchgeführt.
Gleichwohl bekomme ich beim Start von z.B. Word angezeigt, das ich ein nicht lizensiertes Produkt habe. Beim Versuch zu "reaktivieren" bekomme ich die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für diese Konto gefunden."
Was mache ich falsch?
Schon mal Herzlichen Danke für die Unterstützung!
Ich habe Probleme mit dem Start von Office365
Ich habe eine Office Jahres-Abo. Ein entsprechendes Konto ist eingerichtet und zeigt auch ordnungsgemäß die Aboinformationen an.
Von dort habe ich die Installation von Office durchgeführt.
Gleichwohl bekomme ich beim Start von z.B. Word angezeigt, das ich ein nicht lizensiertes Produkt habe. Beim Versuch zu "reaktivieren" bekomme ich die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für diese Konto gefunden."
Was mache ich falsch?
Schon mal Herzlichen Danke für die Unterstützung!