Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe Probleme mit dem Start von Office365 Ich habe eine Office Jahres-Abo. Ein entsprechendes...
  • Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.
Ich habe Probleme mit dem Start von Office365
Ich habe eine Office Jahres-Abo. Ein entsprechendes Konto ist eingerichtet und zeigt auch ordnungsgemäß die Aboinformationen an.
Von dort habe ich die Installation von Office durchgeführt.
Gleichwohl bekomme ich beim Start von z.B. Word angezeigt, das ich ein nicht lizensiertes Produkt habe. Beim Versuch zu "reaktivieren" bekomme ich die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für diese Konto gefunden."
Was mache ich falsch?
Schon mal Herzlichen Danke für die Unterstützung!

#
schau mal hier: Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich...
Abonoment reaktivieren: Hallo zusammen Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Oben