Office 365 Word VBA Inhaltsverzeichnis

Diskutiere Office 365 Word VBA Inhaltsverzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miiteinander ich möchte in einem Word Dokument das ich per VBA erstelle ein Inhaltsverzeichnis einstellen Nachdem ich alle Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle miiteinander

ich möchte in einem Word Dokument das ich per VBA erstelle ein Inhaltsverzeichnis einstellen

Nachdem ich alle Daten nach Word gebracht habe schreibe ich:
'
' Auf Seite 2 gehen
'
.Selection.GoTo What:=wdGoToPage, Which:=wdGoToAbsolute, Count:=2

Danach erstelle ich:
'
' Inhaltsverzeichnis erstellen
'
Set myRange = ActiveDocument.Range(Start:=0, End:=0)
ActiveDocument.TablesOfContents.Add Range:=myRange, _
UseFields:=False, _
UseHeadingStyles:=True, _
LowerHeadingLevel:=1, _
UpperHeadingLevel:=1

Wie gesagt ich hätte das dann gerne auf der 2ten Seite

Trotzdem steht es am Anfang des Dokument.
Ich bin schon Stunden bei Dr. Google und anderen, Sorry.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp!

Vielen, vielen Dank
Thomas
 
Thema:

Office 365 Word VBA Inhaltsverzeichnis

Office 365 Word VBA Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

Excel 365 VBA Code: Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe einen älteren VBA Code für den Füllstand von Kugelbehältern, siehe unten, der unter Excel 2013...
Mehrzeiliges Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem mehrzeiligen Inhaltsverzeichnis. Derzeit arbeiten wir an einer ca. 500 Seiten starken...
MS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von...
Microsoft Word Tipps und Tricks - So leicht kann man mit Bordmitteln ein Word Dokument schützen: Word nutzen viele für das Erstellen von Dokumenten aller Art und es kann je durchaus sein, dass hier aber nicht jeder auch dieses Dokumente...
Code zu einer Schleife formen: Hallo Community, Ich habe einen Code, und der Soll zu einer Schleife umgewandelt werden. Sub schleife() Range("B1").Select...
Oben