Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout

Diskutiere Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden Seiten jeweils mit fortlaufendem Text herzustellen, d.h. n i c h t zweispaltig pro Seite, sondern fortlaufend linke Buchseite und rechte Buchseite getrennt.
Ist das mit Office zu machen oder wird eine spezielle Publisher Software benötigt?
J. F. , 9.11.2017
 
Thema:

Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout

Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word: Zweispaltiges Layout. Text nicht nach oben orientieren: Hallo Wenn ich in Word ein zweispaltiges Layout nutze orientiert sich der Text nach oben. Soll folgendes heißen: Ich schreibe nur eine 1/2...
Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605: Hallo! Ich habe Office 365 abonniert und seit zwei Tagen in Word das Problem, dass bei unten beschriebenem Makro immer der Laufzeitfehler 4605...
Spalten u. Hintergrundfarbe: Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u...
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen...
Oben