Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout

Diskutiere Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden Seiten jeweils mit fortlaufendem Text herzustellen, d.h. n i c h t zweispaltig pro Seite, sondern fortlaufend linke Buchseite und rechte Buchseite getrennt.
Ist das mit Office zu machen oder wird eine spezielle Publisher Software benötigt?
J. F. , 9.11.2017

Thema:

Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout

Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605: Hallo! Ich habe Office 365 abonniert und seit zwei Tagen in Word das Problem, dass bei unten beschriebenem Makro immer der Laufzeitfehler 4605...
Oben