Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe

Diskutiere Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 20 Jahren drucke ich Etiketten - keine Probleme Heute: Etikett erstellt mit Word - Format Zweckform 3666 Exceldatei angebunden-...
  • Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit 20 Jahren drucke ich Etiketten - keine Probleme

Heute:

1. Etikett erstellt mit Word - Format Zweckform 3666
  2. Exceldatei angebunden- perfekt
  3. Fertig stellen und zusammenführen - perfekt
  4. Einzelne Dokumente bearbeiten - perfekt
  5. Alle - perfekt

sofort wird wie früher das neue Dok angezeigt- Adressetiketten1
früher habe ich dieses als Ausgabedoc gespeichert, damit ich es immer wieder holen kann (wenn inzwischen in der Exceldatei etwas geändert wurde, was nicht auf den Etiketten sein soll)

Jetzt: Egal ob ich auf speichern, drucken oder als pdf erstellen geht, ändert sich das Verhalten. Es wird nichtdie Ausgabe angezeigt sondern das Seriendruckfeld.

Test: das Hauptdoc genommen und versucht dieses direkt zu drucken (da es nur 24 Etiketten sind), kann ich ja auch die Hauptseite nehmen.
Die Druckvorschau ist noch aktuelle - es handelt sich nur um ein Feld .
Klicke ich Drucken, wird nur noch das Feld, aber nciht der Inhalt gezeigt und auch nciht gedruckt.
Test mit externem pdf-Programm -auch hier wird sobald ich auf drucken klicke, nur noch das Feld angezeigt.

Zwei Drucker probiert (HP Prio 200 und HP 477).
Gbit es irgendwo eine neue Option, die das Drucken nur noch mit den Feldern darstellt- muss ich was umstellen?

Thema:

Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe

Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe - Ähnliche Themen

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout...

Sucheingaben

office 365 druckt nicht

Oben