Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt.

Diskutiere Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Word wurde die Rechtschreibprüfung durch den EDITOR ersetzt. Dieser rattert bei der Prüfung der Rechtschreibung eine halbe Stunde durch ein...
  • Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Word wurde die Rechtschreibprüfung durch den EDITOR ersetzt. Dieser rattert bei der Prüfung der Rechtschreibung eine halbe Stunde durch ein Dokument und ist nicht zu gebrauchen. Wer macht gerade diese Erfahrung? Wer weiß, wie man den Editor deaktiviert und die gute, alte Rechtschreibprüfung reaktiviert? Der technische Support hat sich heute morgen auf meinem Rechner eingeloggt, konnte mir aber nicht helfen. Bei mir läuft Office 365 Personal​

Thema:

Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt.

Office 365 - Word - Alte Rechtschreibprüfung nach Update verschwunden und durch Editor ersetzt. - Ähnliche Themen

Word-Dokument ersetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem Word-Dokument meiner Hausarbeit fehlt die Arbeit der letzten vier Stunden am 22.02.2020. Entweder...
Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word): Der Fall: Falsche Rechtschreibprüfung bei Office 365 (Word) im deutschen Text mit einer englischen Liedtext-Angabe. Der vorherige Text wird in...
Probleme mit Word 365- rotes Kreuz auf Seite des Dokuments - Problem mit Vorversionen: Guten Morgen, ich nutze das Word 365 Personal. Seit dem Update ließen sich Word-Dateien nach dem Speichern nicht mehr aufrufen (rotes Kreuz...
Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort...
Rechtschreibprüfung im Word spinnt und blockiert Dokumente: Seit ca. 2 Wochen sabotiert mich die Rechtschreibprüfung. Insbesondere bei Word taucht ständig der Editor (rechts vom Dokument) auf und prüft das...
Oben