Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

Diskutiere Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?).

Wann: "Profil wird geladen"

vorherige Änderungen am System: keine manuellen, automatische Updates 2 oder 3 Tage zuvor (ca. 10 oder 11.10.2019)


Sytem: Win10, Office 365 (home), GeForce System (nur NIVIDIA Einstellungen installiert, keine zusätzlichen Programme)


Start im abgesicherten Modus auch nicht möglich, man muss ein Profil auswählen, das tue ich... und dann kommt wieder der Ladescreen "Profil wird geladen"

Daher ist es auch nicht möglich irgendwelche Addins zu deaktivieren, zumindest nicht Outlook selbst


Deaktivierung Hardwarebeschleunigung via Word ist erfolgt, brachte auch keine Änderung


Manuelles Office Update via Word erbrachte, dass ich auf dem neuesten Stand bin.


Mein Win10 meldet in den Netzwerkoptionen dass ich "nicht verbunden - es stehen keine Verbindungen zur Vergügung" bin... aber das kann ja nicht sein, wie könnte ich sonst diesen Beitrag im Internet schreiben!?

Wenn ich die Ethernet Einstellungen in der Systemsteuerung aufrufe, dann hängt sich diese recht schnell auf und reagiert nicht mehr.


Könnte das schon die Ursache des ganzen sein?


Vielen Dank & VG

Thomas
 
Thema:

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen - Ähnliche Themen

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
0ffice 365 outlook: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 7 Office 365 installiert. Der erste Tag konnte ich Outlook öffnen. Nun kommt die Meldung "...
Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family...
Outlook Mac: bleibt bei einer bestimmten Email hängen: Ich habe eine Email im Posteingang. Sobald ich Outlook starte bleibt das Programm an dieser einer Email hängen (weil das die letzte Email war, die...
Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
Oben