Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

Diskutiere Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt.

Wie kann ich dauerhaft Arial einstellen?

Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F"

Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F": Hallo, nach der Neuinstallation von Office 365 lassen sich in Outlook meine beiden Posteingänge von t-online und gmail nicht mehr öffenen. Es...
  • Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10: Hallo, ich habe Probleme mit den neuesten Datenschutz Richtlinien, welche zwingend die Einwilligung zur Erhebung optionaler Informationen...
  • ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud: Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein) Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen...
  • Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung...
  • Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...