Office 365 wiederherstellen

Diskutiere Office 365 wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch benutzt. Als ich dann den Laptop in die Reparatur gegeben habe, haben sie das Betriebssystem erneuert und danach war Word und so weg. Jetzt habe ich mich wieder bei Microsoft angemeldet, aber weiß nicht, wie ich alles wiederbekomme. Bei meinem Konto wird mir zwar angezeigt, dass ich Office 365 erworben hätte aber dann steht da, dass ich es kaufen könnte, obwohl ich es ja schon habe??
 
Thema:

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Oben