Office 365 wiederherstellen

Diskutiere Office 365 wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch...
  • Office 365 wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch benutzt. Als ich dann den Laptop in die Reparatur gegeben habe, haben sie das Betriebssystem erneuert und danach war Word und so weg. Jetzt habe ich mich wieder bei Microsoft angemeldet, aber weiß nicht, wie ich alles wiederbekomme. Bei meinem Konto wird mir zwar angezeigt, dass ich Office 365 erworben hätte aber dann steht da, dass ich es kaufen könnte, obwohl ich es ja schon habe??

Thema:

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Office 2019 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir voriges Jahr Office 2019 Home & Student 1 User gekauft und das auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist aber vor...
Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem...
Oben