Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren Download?

Diskutiere Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren Download? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Community, als erstes wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :o) Ich wollte meinem Vater eigentlich meine Office 2013 Version...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi liebe Community,
als erstes wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Ich wollte meinem Vater eigentlich meine Office 2013 Version überlassen, und hatte diese ihm auch schon installiert, bis mir auffiel,
dass ich alle drei Lizenzen schon aufgebaraucht hatte.
Ich selber benutze mittlerweile 365 und möchte ihm das auch zu Weihnachten schenken:
D.h. sozusagen als Gutschein: Er bekommt den Link, Key oder so etwas und muss es nur noch installieren.

Wie gehe ich denn hier am Besten vor? Er hat noch kein MS Konto. Über Geschenkkarte MS, oder über Download meines Kontos?
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen Dank und viele Grüße,
sonizwei

Thema:

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren Download?

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren Download? - Ähnliche Themen

• Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren...
  • Office 365

Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...
  • Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht: Hallo, über meinen Dienstaccount habe ich theoretisch die Möglichkeit bis zu 5 Geräte mit der Office-Software zu bestücken. Versuche ich mich...
  • Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter -...