Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Diskutiere Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun sich mit der neuen Studenten e-Mailadresse anmelden.
Wie vollzieht man den Wechsel ? Gibts eine korr. Vorgangsweise ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird...
  • Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
  • office 365 home beta auf neuem Rechner nutzen

office 365 home beta auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home...
  • Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @UNI-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de...
  • nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat...