Office 365 von privat auf Schule

Diskutiere Office 365 von privat auf Schule im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ...

Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr.

o) Kann ich da wechseln?
o) Wenn ja - wie?
o) Gibt es bei der Nutzung einen Unterschied (z.B. Größe von oneDrive o.ä.)?

Vielen herzlichen Dank!
 
Thema:

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule - Ähnliche Themen

Löschen Office 365 (Schule): Hallo zusammen, wir als Schule hatten Interesse Office 365 zu nutzen und meldeten uns für Office 365 Education mit unserer offiziellen...
Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder...
Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
Oben