Office 365 von privat auf Schule

Diskutiere Office 365 von privat auf Schule im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ...

Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr.

o) Kann ich da wechseln?
o) Wenn ja - wie?
o) Gibt es bei der Nutzung einen Unterschied (z.B. Größe von oneDrive o.ä.)?

Vielen herzlichen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
  • Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz...
  • Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause (30 Minuten) bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr...
  • Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
  • Office 365 Buisness-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Buisness-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause (30 Minuten) bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr...