Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

Diskutiere Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in...
  • Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in Office für IOS vorhanden ist - siehe Screenshot:

https://products.office.com/en-au/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Stattdessen wird trotz aktiviertem Office 365 in der Excel-App am IPad Pro nur folgende abgespeckte Menüleiste/Ribbonleiste angezeigt:

Bitte um Hilfestellung, wie die vollen Funktionen aktiviert werden können - vielen Dank!

HH

Thema:

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro) - Ähnliche Themen

Office 365 auf dem Ipad aktivieren: Hallo, Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf...
iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac...
Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mich gerne mit meinem Office 365...
Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien: Hallo liebe Community, ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen...
Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren: Hallo. ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden. Laut den...
Oben