Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Diskutiere Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt.
Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar funktioniert, aber die Nachrichten werden alles andere als Live zugestellt.
Ich habe den Eindruck der Abgleich passiert nur stündlich oder wenn ich es manuell auslöse (durch senden einer Mail z.B.).

Ist das normal oder muss das da etwas für konfiguriert werden? Wenn das normal ist, macht es die komplette Lösung unbrauchbar.

Lukas






- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit - Ähnliche Themen

E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich...
Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach...
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche...
Oben