Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Diskutiere Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt.
Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar funktioniert, aber die Nachrichten werden alles andere als Live zugestellt.
Ich habe den Eindruck der Abgleich passiert nur stündlich oder wenn ich es manuell auslöse (durch senden einer Mail z.B.).

Ist das normal oder muss das da etwas für konfiguriert werden? Wenn das normal ist, macht es die komplette Lösung unbrauchbar.

Lukas

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation...
  • Office 365 ProPlus-Anfrage

Office 365 ProPlus-Anfrage: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine...
  • Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office: Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte...
  • Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von...
  • Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich...