Office 365 unterbricht Internetverbindung

Diskutiere Office 365 unterbricht Internetverbindung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 365 unterbricht beim Start einer Anwendung die Internet-Verbindung. Ursprünglich nahm ich an, dass nur Outlook dies tut, aber ein Test...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 365 unterbricht beim Start einer Anwendung die Internet-Verbindung. Ursprünglich nahm ich an, dass nur Outlook dies tut, aber ein Test ergab, daß auch Word, Excel u.a. die gleiche Wirkung erzielen. In dem Moment ,in dem eine Komponente gestartet ist, ist ein Internetaufruf nicht mehr möglich. Die Verbindung stellt sich wieder her, wenn die Anwendung geschlossen wird.
Wie kann Mandas unterbinden?
 
Thema:

Office 365 unterbricht Internetverbindung

Office 365 unterbricht Internetverbindung - Ähnliche Themen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...
Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Oben