Office 365 unter Windows 8

Diskutiere Office 365 unter Windows 8 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?

Thema:

Office 365 unter Windows 8

Office 365 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Storno: Hallo, ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows...
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021...
Microsoft Office Home and student 2019: Wie kann ich ein nicht aktiviertes Office Produkt zurückgeben, wenn es noch nicht aktiviert wurde und der Code noch versiegelt ist? Der Laden...
Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office: Hallo miteinander, wie kann ich von dem völlig unhandelbaren Windows 365 (incl. Office 365) zurückwechseln auf Windows 10 und ein normales...
Oben